Shiatsu + Kaido

Shiatsu - Ihr Kontrapunkt zum Alltag

Shiatsu + Kaido

Kaido - Kreislauf der Kräfte
previous arrow
next arrow
Slider

Credo
(lateinisch credo „ich glaube“)

1
Ich glaube an das Einende Handeln.

2
Ich glaube, daß in unserem Menschsein einendes Handeln
schwerer wiegt als mitfühlendes Sprechen.

3
Ich glaube, daß einendem Handeln
ein Maßstab verliehen werden kann;
KaiDo ist ein solcher.



Anmerkung

Credo, … ich glaube.
Ich glaube, es ist meine tiefe Überzeugung, dass für uns Menschen in all ihrem Tun wertemäßig an erster Stelle die Handlung steht; weit vor ihrem/unserem Wort!
Darüberhinaus glaube ich, daß dieses Handeln einend, also nicht entzweiend sein sollte. Das ist überprüfbar.
Wir können für uns prüfen, ob eine Handlung zu Einheit oder Trennung führen wird/könnte. Von dem Ergebnis dieser inneren Prüfung sollten wir uns in unserem Handeln leiten lassen. Demzufolge werden wir Dinge tun oder unterlassen; ohne uns selbst zu täuschen.
Die Basis für unser Handeln und dessen  ständiger Überprüfung ist unsere charakerliche Anlage.
Unsere Kriterien zur Prüfung unseres Handelns (einend oder trennend) sind in der Regel: unsere individuellen Erfahrungen, soziale Moralnormen, persönliche  Moralvorstellungen ….. und KaiDo.
KaiDo ist sogar ein scharfes Kriterium.

Website durchsuchen

Kontakt

Kaido-Shiatsu

Kai Müller
Zum Gänsewall 2
06844 Dessau-Roßlau
Telefon: 0340 85070740
E-Mail: kontakt@kaido-shiatsu.de

So finden Sie zu mir